Skip to main content

Impulskontrolle und Frustrationstoleranz

In unserem neuen Kurs Impulskontrolle können wir Deinem Hund und Dir helfen, und unterstützend an Eurer Seite Tipps und praktische Übungen geben, um zukünftig entspannter miteinander zu leben.

Dein Hund ist ungeduldig und zappelig? Er springt gerne an und kann nicht warten? Bei Hundebegegnungen zieht er massiv zu anderen Hunden? Er kann im Freilauf andere Hunde nicht in Ruhe lassen, bedrängt sie regelrecht? Er ist sehr fordernd? Ein Nein wird nicht akzeptiert? Ein Restaurantbesuch ist schon mal gar nicht möglich? Entspannen ist ein Fremdwort? Er verfolgt Dich auf Schritt und Tritt? Jault, fiept sobald er alleine bleiben muss?
So könnten meine Fragen zu Deinem Hund endlos weitergehen… und Du würdest bestimmt bei noch einigen nickend zustimmen.
Ich glaube in unserem neuen Kurs Frustrationstoleranz und Impulskontrolle können wir Deinem Hund und Dir helfen, und unterstützend an Eurer Seite Tipps und praktische Übungen geben, um zukünftig entspannter miteinander zu leben.

Dieser Kurs beinhaltet 4 Termine, je 60 Minuten in denen ich euch Wege zeigen und erklären werde, warum euer Hund sich so verhält und wie Du dieses Verhalten verändern kannst.

Der Kurs kostet 125€ pro Teilnehmer.